Pool Billard Landesmeisterschaft 8-Ball,  1. und 2.April 2017 im Pools Graz

8-Ball Landesmeistertitel geht zum vierten Mal an Marcel Wilfling

Marcel Wilfling konnte bei den heurigen 8-Ball Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse in Graz die Goldmedaille gewinnen. Der 20-jährige aus Naas bei Weiz entpuppte sich damit als wahrer Wiederholungstäter. In gewohnt souveräner Manier holte er nämlich diesen begehrten Titel nach 2013, 2014 und 2016 bereits zum vierten Mal zum Billard Club Lucky Shot nach Gleisdorf. Mitfavorit Steve Hassler konnte in dem starken Teilnehmerfeld, neun der Top-ten waren anwesend, ebenfalls überzeugen und Bronze erobern.

Im Jugendbereich sicherte sich Patrick Gspandl den Titel vor seiner jungen Vereinskollegin Lena Primus. Gratulation an unsere junge Garde, sehr überzeugende Leistung.

Bei den Senioren schließlich konnte sich Günther Fuchs den zweiten Platz erspielen, und musste sich dabei im Finale nur hauchdünn geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch allen MedaillengewinnerInnen.